Mittwoch, 28. August 2013

Ein erfolgreicher Tag in Bildern

Eingestellt von Lana Silny um 23:11
Reaktionen: 
Ein erfolgreicher - und vorallem fruchtbarer - Nachmittag & Abend mit meiner Lektorin. 
(Eigentlich müsste ich ja "Lektorenehepaar" schreiben, da der Mann meiner Lektorin oftmals geniale Ideen hat und immer wieder gerne von mir "angehört" wird) :-)

Außerdem ist es oft auch ziemlich interessant, im Entstehungsprozess eine "Männermeinung" zu hören, da ich ja hauptsächlich für Frauen schreibe. Er hatte im Teil 1 für Ari sogar weitaus mehr Sympathien als für Carr übrig, was immer wieder zu Diskussionen mit uns Damen führt. ;-) Aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert.


Dazu gab es super leckere Verpflegung...
 

 


 

  Nur dem Lektorenhund Rambo wurde es irgendwann langweilig ....




 




 
Dann habe ich sogar noch ein  geniales 
Fachbuch vom Mann meiner Lektorin "abgestaubt".











Und last but not least warteten meine neuen Turnschuhe, die ich als Internetschnäppchen ergattert hatte, auf mich, als ich heim kam ...




Jetzt falle ich ins Bett. Und aus unerfindlichen Gründen freue ich mich schon jetzt aufs Wochenende. Da wird erst einmal das Manuskript überarbeitet. Mit neuem Elan.


Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Lana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei