Mittwoch, 28. August 2013

Es ist vollbracht ...

Eingestellt von Lana Silny um 00:08
Reaktionen: 
Die letzen Abende war ich ziemlich viel auf Blogs unterwegs. 
Und zwar auf so bezaubernden und schönen Blogs, dass ein bestimmter Gedanke immer stärker wurde. Dieser eine Gedanke, den ich zuvor noch erfolgreich verdrängen konnte:

Mein Blog ist wirklich ziemlich hässlich. Da muss ich etwas dran ändern!

Gesagt, getan und nun ....

... Tatatata ... ich präsentiere: Mein neues Design :-)

Ganz fertig bin ich zwar noch nicht, ein paar kleine Änderungen wird es in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch geben ... aber soweit bin ich erst einmal zufrieden. 

Ich hoffe, es gefällt ...

Viele Grüße

Lana 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei