Freitag, 20. September 2013

Der Schokoladenspieß

Eingestellt von Lana Silny um 21:58
Reaktionen: 

 
Diese Geschichte kann man demnächst in meinem neuen Buch (einer Kurzgeschichtensammlung) nachlesen. 

An alle, die die Geschichte bereits gelesen haben und denen sie viel Freude bereitet hat: 

Dann wird sicher mein neues Buch auch etwas für euch sein!

Herzliche Grüße, eure Lana 

5 Kommentare:

Flair Luma on 20. September 2013 um 23:18 hat gesagt…

Du hast wirklich ein unglaubliches Talent zum Schreiben! Das war einer der seltenen Momente, in denen es mir wirklich Spaß gemacht hat, zu lesen.
:)

meikesbuntewelt on 20. September 2013 um 23:30 hat gesagt…

Der Mann hat wahrlich Contenance bewiesen ;-) Hoffentlich hat Joker ihm keine Angst gemacht...

Lana Silny on 21. September 2013 um 12:20 hat gesagt…

@ Flair: Vielen,vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Das freut mich wirklich sehr!

Lana Silny on 21. September 2013 um 12:22 hat gesagt…

@Meike: Ich weiß es nicht ... Aber es kommt schon hin und wieder vor, dass Männer vor mir Angst haben. Wobei das dann eher nicht an der Schokolade liegt ;-)

YasisBlog on 21. September 2013 um 20:33 hat gesagt…

schöner blog :) ich werde dir jetzt folgen, wenn du möchtest, kannst auch du mir folgen. würde mich freuen :)
http://yasi-bloggt.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei