Sonntag, 22. September 2013

Hoffnungsvoll ...

Eingestellt von Lana Silny um 15:27
Reaktionen: 
Ich freue mich gerade wie Bolle. Lana, AKA "Der schwarze Daumen" hat es doch tatsächlich geschafft, in ihrem Mini-Gewächshaus ein paar Küchenkräuter zum Keimen zu bringen. Das kleine Set hatte ich vor ein paar Tagen in einem Blumencenter für 2 Euro ergattert und sofort mitgenommen. Und das, obwohl meine Erfahrung leider Schlechtes für die armen Küchenkräuter voraussagte. Denn: Ich habe wirklich einen schwarzen Daumen. Obwohl ich Pflanzen liebe ... Aber bedauerlicherweise scheint diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Jetzt muss ich die "Winzlinge" nur noch dazu bringen, mir nicht doch noch vor den Augen wegzusterben.

Ich denke, da muss ich Herrn Silny demnächst einspannen.

Ich glaube, zu diesem Thema kann ich irgendwann auch noch eine Kurzgeschichte schreiben. Stoff gäbe es dafür genug. (Der arme Herr Silny musste mit mir da nämlich schon einiges durchmachen.)






Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag! 

Viele Grüße, Lana


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei