Dienstag, 3. September 2013

*page-turner: Autorenspecial - Lana Silny

Eingestellt von Lana Silny um 21:30
Eigentlich möchte - und muss - ich zu diesem wunderbaren Post der lieben Mareike vom page-turner Blog gar nichts sagen. 

Außer mich zu bedanken! Ich bin restlos begeistert, wie schön und liebevoll sie dieses Autorenspecial zusammengestellt hat. Eine wirklich tolle Überraschung!

Daher, von meiner Seite ein dickes, fettes: 



Es lohnt sich definitiv, einmal bei Mareike vorbeizuschauen: ein wunderschöner Blog, der mich gleich verzaubert hat.

*page-turner: Autorenspecial - Lana Silny: Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, lese ich momentan "Die Satojerin" von Lana Silny. Sie hatte mich vor einer Woche angeschrie...

Viele Grüße, 

Lana 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei