Dienstag, 3. September 2013

Wie toll!

Eingestellt von Lana Silny um 07:45
Da schaue ich heute Morgen noch schnell auf die Leseliste meiner Blogs - und was sehe ich?

Mareike vom page-turner Blog ist schon dabei, mein Buch zu lesen. 

Mal ganz ehrlich: das, was ich unten als Screenshot eingestellt habe, nämlich als Autorin sein eigenes Buch unter der Kategorie "Ich lese gerade" zu sehen, ist schon etwas ganz Besonderes :-)

(Natürlich völlig unabhängig davon, wie die Rezi nachher ausfällt ... Ich denke, das versteht sich von selbst.)


 Quelle: http://www.pageturnerblog.de/


 Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Tag - ich gönne mir heute auf jeden Fall die eine oder andere zusätzliche Tasse Kaffee ...



Viele Grüße, Lana






2 Kommentare:

Mareike on 3. September 2013 um 15:32 hat gesagt…

Hihihi :)

Gefällt mir bisher wirklich seeeehr gut! :)

Liebe Grüße

Mareike

Lana Silny on 3. September 2013 um 21:56 hat gesagt…

Oh, wie sehr ich mich darüber freue!!!!!

Damit hast du mir jetzt echt den Abend versüßt :-)

Liebe Grüße

Lana

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei