Freitag, 11. Oktober 2013

Die Satojerin auf der Frankfurter Buchmesse

Eingestellt von Lana Silny um 05:30
Reaktionen: 
 
 Quelle: www.buchmesse.de

Ich hätte es ja niemals gedacht, aber: Mein Debütroman, "Die Satojerin", wird dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse mit dabei sein!

Ulli Ramps, der Geschäftsführer von Papyrus Autor, einer Autorensoftware, die ich zum Schreiben benutze, hat mir und anderen Autoren angeboten, unsere Werke auf der Frankfurter Buchmesse auf seinem Stand auszustellen. 

Ich finde diese Idee so toll und irgendwie schwirrt in meinem Kopf gerade das Bild einer Produktionskette umher. Der - für mich unentbehrlich gewordene - Papyrusautor steht da so ziemlich am Anfang und mein Printbuch ganz am Ende. 

Herrlich!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über das Angebot von Herrn Ramps und seinem Team gefreut habe! Vielen Dank noch einmal.



Für alle, die mehr über den Papyrus Autor sowie den Messeauftritt wissen möchten: HIER gehts lang.

Herzliche Grüße, 

eure Lana


2 Kommentare:

Lielan reads on 11. Oktober 2013 um 13:39 hat gesagt…

Aaaaaah wie toll :)
Wenn ich die Satojerin sehe mache ich ein Foto davon! ♥

Lana Silny on 11. Oktober 2013 um 17:46 hat gesagt…

Ach, das ist ja eine liebe und tolle Idee! Sehr gerne :-D

Jetzt hoffe ich mal, dass dann an dem Tag, an dem du auf der Messe bist, mein Buch auch dort ausliegt. (Sollten zu viele Autoren das Angebot in Anspruch nehmen, wird nämlich rotiert). Ich bin seeeeeehr gespannt und vielleicht haben wir ja Glück!

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei