Samstag, 23. November 2013

Chaosbraut + Gewinnspiel

Eingestellt von Lana Silny um 12:00
Nun ist es so weit ... 

Hier die ersten Infos zu meiner nächsten Veröffentlichung. Und nicht nur das ... Auch das Cover wird jetzt bekannt gegeben.



Wollt ihr mehr sehen?

Dann einfach *HIER (Facebook Buchseite)* klicken!

Ach so und zur Feier des Tages gleich mal ein kleines Gewinnspiel:

Wer bis 29. November 2013 um 23:59 

- die Buchseite "Chaosbraut" bei Facebook liked

- und einen kleinen Kommentar hinterlässt (damit ich euch im Falle eines Gewinns per pn anschreiben kann)

hat die Chance, eines von drei handsignierten "Chaosbraut" Büchern zu gewinnen.

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland besitzen und über 18 Jahre alt sein. Außerdem kann der Gewinn nicht in Bar ausbezahlt werden. 

Ich drücke euch die Daumen!

Herzliche Grüße

eure Lana


8 Kommentare:

Simonka Péter on 28. November 2013 um 20:07 hat gesagt…

Ich gerne gewinnen diese buch "Chaosbraut"

Unknown on 28. November 2013 um 21:21 hat gesagt…

Hallo! Das hört sich super an. Ich würde mich sehr freuen.

LG Jenny

Anonym hat gesagt…

na damit könnte ich meiner freundin aber eine freude machen :D

christian.wagner85(at)web.de

Marco Dorrenbach hat gesagt…

Würd ich gern lesen.

Alex H on 29. November 2013 um 01:13 hat gesagt…

Klingt lustig das Buch, würde ich gerne hben

Lana Silny on 29. November 2013 um 13:12 hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

da ihr alle ja auch die FB-Seite geliked habt, seid ihr natürlich mit im Lostopf!

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!

Viele Grüße - Lana

julipeachy on 29. November 2013 um 17:25 hat gesagt…

Aaaaaah oh Gott ich war die letzten Tage so blind!
Natürlich möchte ich gerne gewinnen! ♥
Habe auch gleich deine Facebookseite geliked.
Ironie und Sarkasmus ist immer was für mich, weißt du doch *hihi*

LG Lielan :)

Lana Silny on 29. November 2013 um 18:12 hat gesagt…

My dear, wie schön! Und ab in den Lostopf mit dir ;-)

Und da du ja eine Buchbloggerin bist, darfst du dir dann morgen automatisch was aus dem Bonbontopf nehmen ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei