Mittwoch, 4. Dezember 2013

Chaosbrauts erste Bloggerrezi!

Eingestellt von Lana Silny um 19:22
Na das war vorhin aber eine Freude, als ich Bescheid bekommen habe:
 

Wie ihr ja vielleicht wisst, hatte ich ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung von  "Chaosbraut" ins Leben gerufen und man konnte je eines von drei signierten Exemplaren gewinnen. Nachlesen könnt ihr das HIER

Viki von Vikis Bücherblog war eine der Glücklichen und hat auch schon ihre Rezi veröffentlicht. Und das, obwohl das Buch erst gestern bei ihr angekommen war!

Und was soll ich sagen? Mein Büchlein bekam sogar 5 von 5 Sternen! Ich freue mich so und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Viki! 





Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei, da könnt ihr dann auch die Rezi nachlesen.
 
 
Vikis Bücherblog: [Rezension] Chaosbraut von Lana Silny


 Quelle: http://vikisbookblog.blogspot.de/

Herzliche Grüße, 

eure Lana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei