Mittwoch, 18. Dezember 2013

So langsam weihnachtet es auch bei uns ...

Eingestellt von Lana Silny um 17:38
Reaktionen: 
Mir geht es momentan wahrscheinlich wie den meisten von euch: Von wegen besinnliche Vorweihnachtszeit! Stress ist angesagt und zwar pur.

Ich könnte jetzt anfangen, sämtliche Gründe dafür aufzuzählen und im Gegenzug auflisten, was Experten empfehlen, um gar nicht erst in die "Stressfalle Vorweihnachtszeit" zu geraten. Aber nö ... mach ich nicht, denn so
oder so - ich freu mich auf Weihnachten.

Und genau deshalb habe ich heute auch angefangen, unsere Wohnung ein wenig zu schmücken. Zugegeben, viel zu spät, wenn es nach mir geht, aber ich bin stolz, dass ich es überhaupt noch geschafft habe. ;-)

Hier ein paar Fotos - und ja, selbst Herrn Silnys Soundanlage wurde nicht verschont und sein Lautsprecher hat kurzerhand ein Mützlein bekommen. Na, es ist aber auch kalt ;-) ... Allerdings keine Angst, unser Zuhause sieht jetzt nicht so aus wie in meiner Geschichte "Frau Silny sucht die Weihnachtsmuse" ;-)

Ganz liebe Grüße an alle, 

eure Lana







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei