Freitag, 10. Januar 2014

Aus dem Häuschen

Eingestellt von Lana Silny um 16:19

Da ich gestern aufgrund von Vikis Blogbeitrag so aus dem Häuschen war, möchte ich euch ein ganz spezielles Bild nicht vorenthalten. Und zwar das hier:



Viki hat es selbst gemalt - aus einer Szene, die im Buch vorkommt:

Ally überreicht ihren engsten Vertrauten Siegelringe, auf denen genau dieses Emblem eingraviert ist. Jedes einzelne Element steht für etwas ganz Bestimmtes und jeder Ring ist auf der Unterseite verbödet. Dort befindet sich eine spezielle, eingravierte Zahlenkombination, die sich zusammen mit dem Namen des Inhabers bei Ally befindet.

Das Tollste daran ist aber, dass ich genau dieses Bild vor meinem inneren Auge hatte, als ich das Buch schrieb. 



Bildquelle: C: Viktoria Anskinewitsch / http://vikisbookblog.blogspot.com/ Danke für die Genehmigung zur Veröffentlichung auf meinem Blog!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei