Montag, 13. Januar 2014

GEWINNSPIEL

Eingestellt von Lana Silny um 20:11
Reaktionen: 




Ihr Lieben, 

kennt ihr sie auch? Die Tage, an denen einfach alles schief geht, was kann? 

Das fängt schon morgens beim Duschen an, weil man sich mit Spülung die Haare waschen will, anstatt mit Shampoo. Möglicherweise kippt man sich noch den Kaffee über das gerade frisch angezogene Arbeitsoutfit. Als man mit etlicher Verspätung dann endlich die Wohnungstür hinter sich schließt, erschreckt man sich fast zu Tode, da Nachbars Katze im Treppenhaus um die Ecke geschossen kommt und einen freudig miauend begrüßt. 

An der Haustür angekommen merkt man, dass man die Brille, die man doch dringend zum Autofahren benötigt, in der Wohnung vergessen hat. Also wieder zurück!  

Endlich am Auto angekommen, ist der Kofferraum so zugeforen, dass er bis in die Arbeit nicht auftaut. Dumm nur, wenn man kein Enteisungsspray hat und in der Nacht davor schon den Tetrapak Milch für die Büroarbeitswoche darin verstaut hat. 

Nachdem man eine gefühlte 5 cm dicke Eisschicht vom Auto gekratzt hat und wie auf rohen Eiern geht, weil die Straße spiegelglatt ist, fällt einem ein, dass man nochmal etwas in der Wohnung vergessen hat: Die Medis, die man am Mittag nehmen muss. 

Als man wieder aus der Wohnung herauskommt, erschreckt man sich natürlich gleich nochmal, da die Nachbarn ihr Kätzlein noch immer nicht reingelassen haben, die Samtpfote sich aber strikt weigert, nochmal nach draußen zu wollen. (Ich kann die Kleine ganz gut verstehen, da hätte ich bei dem Wetter auch keine Lust, aber klingeln kann man morgens kurz vor 7:00 ja auch noch nicht bei den Katzeneltern.)

So oder so ähnlich lief mein Tag heute ab. Ich habe meinem Büchlein "Chaosbraut" mal wieder alle Ehre gemacht, obwohl ich das doch eigentlich gar nicht wollte :-(

Aber ein Gutes hatte es: Der chaotische Tag hat mich auf die Idee gebracht, dass ich wenigstens euch etwas Gutes tun könnte ... Wie? Na mit einem Gewinnspiel! :-D

Bis Sonntag könnt ihr eine von 5 Chaosbräuten als ebook gewinnen. (Im epub- oder mobi-Format).

Wer gerne beim Gewinnspiel mitmachen möchte, einfach hier nachschauen:

www.facebook.com/lana.silny (Gleich oben ist der Gewinnspielpost festgepinnt).

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Herzliche Grüße, 

eure Lana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei