Donnerstag, 9. Januar 2014

Vikis Bücherblog: [Rezension] Die Satojerin von Lana Silny / Der Oberhammer!

Eingestellt von Lana Silny um 20:34
Reaktionen: 
 Ihr Lieben,

gestern Abend hat mich eine e-mail von der lieben Viki von Vikis Bücherblog erreicht, in der stand, dass sie meine Satojerin gelesen und rezensiert hat. Und weil sie das Buch einfach klasse fand (das waren Vikis Worte, nicht meine), hat sie sich ein wenig dazu einfallen lassen.

Ehrlich gesagt hab ich mich alleine schon über die E-mail gefreut, weil ich nicht wusste, dass Viki mein Buch liest ... aber was ich dann auf ihrem Blog gesehen habe, war der totale Oberhammer. Da fand ich nicht "nur" eine Rezi vor, sondern noch eine richtig tolle "Fleißaufgabe". Ganz ehrlich, ich war sprachlos.

Quelle: http://vikisbookblog.blogspot.de


Viki hat sich richtig viel Mühe gemacht, eine Charakter- und Länderaufstellung gezaubert - und nicht nur das, sie hat sogar auch noch ein Element aus meinem Buch gezeichnet, dass ich mir zu 100% genau so beim Schreiben vorgestellt hatte.


Quelle: http://vikisbookblog.blogspot.de


Ich freue mich sehr, fühle mich total geehrt und bin wirklich wahnsinnig stolz. Vielen Dank!

Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei Viki vorbei, ich denke, sie würde sich sicherlich auch über ein paar neue Leser freuen :-)

Herzliche Grüße,

eure Lana



Vikis Bücherblog: [Rezension] Die Satojerin von Lana Silny: - eBook -   Autor: Lana Silny Verlag: CreateSpace   Seitenzahl: 282 Dateigröße: 784 KB   ISBN: 978-1483969275   Zu er...

2 Kommentare:

Protagonist on 9. Februar 2014 um 00:26 hat gesagt…

Oh wow, das sieht fantastisch aus! Ein Phönix - da steh ich total drauf!
Wenn ich Viki nicht schon folgen würde, würde ich es spätestens jetzt machen :)

Liebste Grüße,
Kasia

Lana Silny on 10. Februar 2014 um 13:39 hat gesagt…

Hallo liebe Kasia,

Dann haben wir was gemeinsam ;-) Ich stehe da nämlich auch total auf Phönixe. Habe mir sogar, als ich mit meinem Buch fertig war, als kleine Belohnung den Ring aus meinem Buch nachmachen lassen. Man kann ihn sich so vorstellen wie einen normalen, silbernen Sigelring (alles andere ist ja leider nicht bezahlbar) und dann oben drauf genau Vikis Zeichnung eingraviert ;-) (Wobei Vikis Phönix ehrlich gesagt noch schöner ist als der auf meinem Ring, hihi).

Herzliche Grüße

deine Lana

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei