Dienstag, 13. Mai 2014

Juwelkerze

Eingestellt von Lana Silny um 06:30
Ihr Lieben, 

vor ein paar Tagen habe ich etwas entdeckt, das ich unbedingt ausprobieren musste. Zum einen, weil ich von der Idee an sich total angetan war. Ich wusste nämlich nicht einmal, dass es so etwas gibt, zum anderen, weil es zwei Dinge, die ich liebe, miteinander verbindet. Und zwar: Kerzen und Schmuck. 

Wovon ich rede, sind "Juwelkerzen" ... Ich selbst hab erst einmal die Stirn gerunzelt und gedacht "Hä, wasn das?"

Kurz gesagt: Eine Art Überraschungsei für große Mädels ...

Ganz simpel erklärt, bekommt man eine Kerze, in die ein Schmuckstück eingegossen ist. Man kann vorab auswählen, was für eine Art von Kerze man möchte, welcher Duft verströmt werden soll und auch, welches Schmuckstück sich darin befinden soll. 

Folgende Schmuckstücke stehen zur Wahl:

- Ohrringe
- Anhänger (ohne Kette)
- Ring

Material: 

Entweder Silber (925)
oder Gold (18K)

--> Hierauf hat man allerdings keinen Einfluss. Man kann das Material vorher nicht wählen.

Folgende Duftrichtungen gibt es:

Happy Birthday
Erdbeer Cupcake
Saftige Wassermelone
Cookies & Creme
Kuschel Kerze
Ich liebe dich
Pinke Kirsche
Cremige Vanille
Ice Cream Orange
Saftiges Zitronengras
Passion Fruit
Koskos Traum
Zuckerwatte

(Auflistung ohne Gewähr)

Preis: Je nach Kerze und Inhalt zwischen 13,00 und 25,00 Euro 


Man hat keine Ahnung, welches Schmuckstück sich in der Kerze befindet. Auch der Wert der einzelnen Überraschungen varriert, den laut Hersteller bekommt man mindestens 10 EUR für sein Geld, allerdings sind auch Schmuckstücke von bis zu 250 EUR darin zu finden. 








Gleich gehts weiter, ich möchte euch erst mal die Bilder meiner Bestellung zeigen. 


Handhabung:

Ist recht einfach. Anzünden, abwarten und dann das Schmuckstück, das wirklich sehr gut verpackt ist, aus der Kerze pulen. Ich hatte ja zuerst Zweifel, ob nicht doch etwas Wachs an das Geschmeide gelangt, aber keineswegs. Mein Ring war zuerst in ein Plastiksäckchen, dann in Alufolie eingepackt. 






Mein Pros:


- Tolle Idee, die ich so seither noch nirgends gesehen habe.

- Alle Kerzen sind handgemacht und hochwertig

- Preise halten sich noch im Rahmen. Für hochwertige Kerzen gibt man auch so zwischen 10 und 30 Euro aus und in diesen hier befindet sich sogar noch ein Schmuckstück drin. 

- Super Geschenkidee. Vor allem für Menschen, die schon alles haben. Oder für "Mädchen" wie mich 

- Schön, um sich selbst einmal eine kleine Freude zu machen (so wars nämlich bei mir)

- Ich sag nur, wie oben schon beschrieben: Überraschungsei für Mädels. Spannung und Freude. Spiel vielleicht nicht so ganz ....

Meine Kontras:

- Der Duft Kuschelkerze ist schon ziemlich penentrant. Außerdem erinnert er

mich weniger an "frische Wäsche", sondern mehr an "aufdringliches Männerparfum". Nicht ganz so meines. (Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die anderen Düfte noch nicht ausprobiert habe und das alles Geschmackssache ist). Das nächste Mal werde ich einfach bei den Klassikern bleiben.


- Leider kann man beim Ring keine Ringgröße aussuchen. Laut Hersteller werden hier "gängige" Ringgrößen verwendet, was dann beim Auspacken zur Enttäuschung führen kann, weil der Ring zu groß oder zu klein ist. Mein Ring
passt mir zB am Ringfinger nicht, würde allerdings am Mittelfinger passen, wofür ich ihn jedoch wieder zu filigran finde. Ist aber kein Problem. Entweder ich schenke den Ring meiner Kusine, oder ich probier mal meine neu erworbenen "Ringkissen" aus, mit denen man den Ring eine Größe kleiner machen kann. 



Mein Fazit:

Super geniale Idee. Ich selbst werde mir die Website abspeichern und ganz sicher noch einmal der ein oder anderen Freundin eine Freude damit machen. Ein Geschenk war in meiner Bestellung sogar mit dabei. Für wen diese Kerze ist, verrate ich aber nicht, denn die Empfängerin liest auch meinen Blog. 

Was mir noch wichtig ist:

Ich bekam die Kerzen weder gesponsert, noch habe ich sonst irgend einen Vorteil davon. Ich habe alle bestellten Kerzen selbst bezahlt. Ich schreibe den Post nur, weil mir die Idee gefällt und ich wirklich begeistert davon bin. Sollte ich einmal ein Produkt gesponsert bekommen, so werde ich immer darauf hinweisen.



GUTSCHEINCODE:

Wer gerne dort bestellen möchte, kann mir eine e-mail schreiben und bekommt von mir dann einen Code für einen 10% Gutschein für die erste Bestellung. Zögert nicht, ich teile ihn euch gerne mit, weiß allerdings nicht, ob ich ihn so einfach im Internet verbreiten darf. Daher die Bitte mit der E-mail. Die 10 % gelten auf das ganze Sortiment, außer auf bereits reduzierte Ware.

E-mailadresse: lana.silny@googlemail.com 

Homepage Juwelkerze: www.juwelkerze.de

Liebe Grüße

eure Lana

3 Kommentare:

Viki on 15. Mai 2014 um 02:00 hat gesagt…

Hallo,
das ist wirklich ne coole Sache gleich mal schauen ob es dass bei uns in den USA auch gibt! :D
Liebe Grüße
Viki

Unknown on 26. April 2017 um 00:33 hat gesagt…

Huhu :)

Haben Sie die Gläser noch :)

Lg :)

Unknown on 12. Juni 2017 um 09:12 hat gesagt…

Hallöchen :)

Würde mich auch für 1 Glas interessieren :)

LG :)
Vivian

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei