Donnerstag, 25. Juli 2013

Die Fortsetzung ...

Eingestellt von Lana Silny um 17:15
Reaktionen: 
Ich hatte es ja schon auf Facebook geposted, aber der guten Ordnung halber hier auch nochmal auf meinem Blog:

Es wird eine Fortsetzung zu "Die Satojerin" geben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Rezensenten meines Debutromans.

Erstens danke ich dafür, dass sie sich überhaupt Zeit dafür genommen haben, ein Feedback zu schreiben und ihre Bewertung abzugeben.

Ich bin nämlich der Meinung, dass man heutzutage leider oftmals eher in die Tastatur haut, um seinen Unmut kund zu tun, als eine Rückmeldung zu geben, wenn einem etwas gefallen hat. (Ganz wie wir Schwaben es halten: Net gschempft isch au globt ... ) ;-)

Damit meine ich natürlich nicht nur mein Buch, sondern unser aktuelles Zeitalter, in dem uns sowieso für alles die Zeit fehlt. Deshalb weiß ich es doppelt zu schätzen, dass mir meine Leser ein paar zusätzliche Minuten geschenkt haben und ein positives Feedback auf Amazon zurückließen.

Zweitens bedanke ich mich dafür, dass fast alle, von denen ich eine Rückmeldung bekam, sich eine Fortsetzung gewünscht haben.

Daher:

Ein herzliches Dankeschön an euch, meine geschätzten Leser! 

Dafür, dass ihr den Debutroman einer noch unbekannten Autorin gekauft habt. 

Für euer Feedback, eure guten Wünsche und der Bitte nach einer Fortsetzung. 

Viele Grüße,


eure Lana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei