Samstag, 16. November 2013

Nächste Veröffentlichung

Eingestellt von Lana Silny um 13:52
So langsam geht es an das Eingemachte, denn es ist nicht mehr lange bis zu meiner nächsten Veröffentlichung. Das Datum hatte ich ja schon beim letzten Post verraten, jetzt fehlt nur noch eins:

Der Titel ... Und hier kommt er: 


CHAOSBRAUT

Den Inhalt, sprich den Klappentext, gibt es demnächst. Und natürlich enthülle ich auch hier, auf meinem Blog, das Cover. 

Ich freue mich schon sehr auf den 30.11.2013 und bin ein wenig aufgeregt. Die Vorfreude überwiegt aber und deshalb habe ich zur Feier des Tages ein kleines Countdownwidget in meinen Blog eingebunden.

AKTUELLER STATUS:


Geschichten geschrieben: ERLEDIGT

Titel ausgedacht: ERLEDIGT

Überarbeitung der Geschichten: ERLEDIGT

Geschichten an den Korrektor schicken: ERLEDIGT

Setzen des e-books: ERLEDIGT

Setzen des Printbuches: ERLEDIGT

Buch an Testleser schickten: ERLEDIGT 

Cover: IN DER MACHE

Veröffentlichungstermin: 30.11.2013

Veröffentlichung: TO DO

Herzliche Grüße

Lana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei