Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein Buch auf der Frankfurter Buchmesse - Teil 2

Eingestellt von Lana Silny um 20:39
Reaktionen: 
Heute mal ein etwas kürzerer Post, denn mir fehlen wirklich die Worte - ich bin überwältigt. Liebe Leser meines Blogs, genießt diesen Moment, denn dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, kommt definitiv ziemlich selten vor. 

Aber ... die lieben eWriters haben mein Buch auf der Frankfurter Buchmesse gefunden. Direkt unter den Büchern von Andreas Eschbach :-)




Quelle: eWriters (www.ewriters.eu)

Wie ein großes Kreditkartenunternehmen es beschreiben würde:

Papyrus Autor: 169,00EUR
Porto für den Versand zum Papyrus Team: 2,40 EUR
Mein Buch auf diesem Bild zu entdecken: UNBEZAHLBAR!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße, 

eure Lana



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei