Montag, 7. April 2014

Tolle Neuigkeiten - Anthologie

Eingestellt von Lana Silny um 22:13
Reaktionen: 

Ihr Lieben,

heute hab ich einmal wirklich super tolle Neuigkeiten!

Anfang des Jahres hatte ich bei einer Ausschreibung des Oldigor Verlages mitgemacht. Genauer gesagt handelte es sich um Kurzgeschichten (eine pro Autor) für eine Jugendbuch Anthologie mit dem Namen "Freche Mädchen & Große Liebe". Die Deadline war ziemlich passend am Valentinstag :-)

Heute wurden dann die Namen der Autoren, die es in die Anthologie geschafft haben, auf der Verlagshomepage bekannt gegeben. Und nun haltet euch fest: ICH BIN MIT DABEI! Ich freu mich rieeeeeeeesig! Es gingen wohl über 160 Geschichten dort ein. Dass ich nun eine der Glücklichen bin, deren Geschichte veröffentlicht wird, freut mich angesichts der vielen Zusendungen noch ein bisschen mehr.


Hier könnt ihr alles nachlesen und selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden!

http://www.oldigor.de/ausschreibungen-1/freche-mädchen-und-große-liebe/

 



Herzliche Grüße, eure Lana

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei