Montag, 24. März 2014

Ein paar Einblicke

Eingestellt von Lana Silny um 18:35
Reaktionen: 

Ihr Lieben, 

viel habe ich ja in letzer Zeit nicht geposted, deshalb will ich euch ein paar Einblicke in meine letzten Wochen geben. Und außerdem habe ich ja beschlossen, mehr über mich und meine Interessen zu bloggen, also passt das perfekt :-)

Zu dem Thema "Xucker" und dem bunten Zeugs im Mixerglas (wurde eine Umamipaste) habe ich vor, jeweils noch einen Post zu schreiben. Dann wisst ihr auch, was es damit auf sich hat :-) 

Und ach ja ... Dank der lieben Mareike vom Page-Turner Blog habe ich Instagram entdeckt. Und es macht ja SOOOO viel Spaß! Eigentlich dachte ich, bei Facebook, Twitter und Google+ brauche ich nicht unbedingt einen weiteren "Zeitfresser", aber weit gefehlt: Und wie ich den brauche. :-D 

Vielleicht schließe ich dafür ja meinen Twitteraccount? Ist sowieso nicht ganz so mein Ding. Schauen wir mal ...

Und jetzt viel Spaß mit den Bildern 

Liebste Grüße,

eure Lana 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei