Sonntag, 16. März 2014

Gedanken zu meinem Blog

Eingestellt von Lana Silny um 22:01
Reaktionen: 
Ihr Lieben,

ich habe mir jetzt mal ein paar Gedanken übers Bloggen gemacht und mich für ein paar Änderungen hier auf meinem Blog entschieden ...

Das Design bleibt natürlich so wie es ist, denn noch gefällt es mir eigentlich ganz gut. 


Was ich aber ändern werde, ist eher inhaltlicher Natur. Seither gings hier hauptsächlich um meine Schriftstellerei. Eigentlich macht mich ja noch so viel mehr aus, als nur das Autorendasein. So richtig bewusst ist mir das geworden, als ich mit meinem Instagram Account gestartet habe, denn 95% meiner Bilder haben gar nichts mit dem Schreiben zu tun, weil es noch soooo viele andere Dinge gibt, die mich interessieren. Ich bin der Meinung, dass das auch richtig so ist, denn jeder von uns ist so facettenreich, dass ihn nicht nur eine Sache ausmacht. Und deshalb habe ich mich zu folgendem entschieden:

Künftig wird es auf meinem Blog viele verschiedene Artikel geben. Gemeinsam haben sie aber alle eine Sache: Sie drehen sich um Dinge, die mich interessieren, die mir gefallen, über die ich nachdenke, oder die ich gerne mache. Ob das jetzt bestimmte Produkte sind, die mich interessiert und die ich euch UNBEDINGT zeigen muss, oder ob es Fotos sind, die euch ein wenig von meinem Leben erzählen. 


Es wird nicht mehr hauptsächlich um meine Bücher gehen, sondern um mich: Lana ... 

Natürlich gehören selbstverständlich meine Bücher hier genauso dazu. Sie sind ja ein Teil mein Teil meines Lebens und die Änderungen in meinem Blog sollen nicht wertend gemeint sein. 

Ich denke, sie haben außerdem noch einen schönen Nebeneffekt, denn meine Leser lernen mich besser kennen und andere Blogleser finden vielleicht den ein oder anderen Artikel, der sie interessiert. (Auch wenn sie mit Bücher nichts am Hut haben. Soll es ja geben) ;-)

Eines werdet ihr allerdings trotzdem nie bei mir finden: Von mir geschriebene Bücherrezensionen ... DIE überlasse ich gerne weiter den Buchbloggern :-)

Herzliche Grüße

eure Lana


PS: Ich hatte ursprünglich einmal mit einem zweiten Blog angefangen, der genau diese Themen beinhalten sollte. Viele Artikel hatte er noch nicht, daher werde ich diese auch demnächst auf meinen Hauptblog übertragen und den zweiten dann löschen :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei