Montag, 24. Februar 2014

Neue Rezi: Chaosbraut

Eingestellt von Lana Silny um 22:23
Reaktionen: 
Ihr Lieben ,

ich freue mich mal wieder total, denn gestern ging eine neue Rezi über meine Chaosbraut online. 

Zuerst einmal möchte ich mich bei Lisamarie vom Blog Bücherparadies ganz herzlich dafür bedanken. Was ich aber ganz fantastisch finde: Lisamarie wurde von ganz alleine (ohne mein Zutun, yippie yeah) auf mein Büchlein aufmerksam.

Mann, hatte ich mich gefreut, als ihre E-mail kam. Eine Bloggerin entscheidet sich "freiwillig" für mein Buch (*hüstel, natürlich -  ich weiß, das tut ihr ja alle*) und fragt mich von sich aus nach einem Rezensionsexemplar. 

Allerdings war meine Freude dann noch größer, als ihre Rezi online ging. Wer meinen Blog nämlich verfolgt, weiß genau: Ich bin vor jeder Rezension nervös und habe Bammel. Und ich glaube, das ist wie bei den Sängern mit dem Lampenfieber: Das wird sich niemals ändern!

Aber wenn sie  dann so toll ausfällt wie die von Lisamarie, dann ist die Freude natürlich umso größer.

Wer sie sich anschauen möchte, hier entlang



Herzliche Grüße

eure Lana

Bildquelle:  http://buecherparadis.blogspot.de

1 Kommentare:

Bücherparadies on 26. Februar 2014 um 20:51 hat gesagt…

Hihi wie süß dein Blogpost ist
Danke nochmal für das Exemplar :)

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei