Mittwoch, 26. Februar 2014

Eine wundervolle neue Rezension

Eingestellt von Lana Silny um 11:39
Reaktionen: 
Ihr Lieben, 

heute Morgen hat mich die liebe Sabine von Daisy and Books überrascht. Sie hat nämlich mein Buch "Die Satojerin" rezensiert und den Link an meine Facebookseite geposted. Sabine ist über "Chaosbraut" auf mein Debüt aufmerksam geworden und hat es dann gelesen. 

Tja, was soll ich zur Rezi sagen? Einfach wundervoll geschrieben! Ich bin noch immer ganz hin und weg und genau deshalb schreibe ich auch sofort den Blogeintrag. Gar nicht lange sacken lassen, sondern euch gleich mal an meinem Glücksgefühl teilhaben lassen :-D

Wer sich die Rezi gerne durchlesen möchte: HIER gehts lang. 

Ach ja, das hätte ich fast vergessen: Sabine rezensiert ausschließlich Bücher von deutschen Autoren. Ich finde das klasse! 

Liebe Grüße, 

eure Lana


Bildquelle: http://daisyandbooks.wordpress.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei